Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Fr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Do März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Fr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Di Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Mi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Fr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Do Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Mi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Di Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
 
Aurorafrost
 
Schattenschweif
 
xSparkle
 
Sonnennebel
 
Nachtblüte
 
Rußpelz
 
Wolkenpfote
 
Morgenstern~
 
Mondtanz
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

Teilen | 
 

 Tigerstern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tigerstern   Sa Dez 17, 2011 7:51 am

Was haltet ihr von Tigerstern/kralle? Er war Verräter des DonnerClan und Angreifer aus Geißel's Vergangenheit. Er hat Rotschweif getötet, damit er 2.Anführer bzw. Anführer wird, was meint ihr denn dazu? Wie findet ihr Tigerstern/kralle?

Regeln
~Die allgemeinen Regeln des Boardes
~Kein Spam, begründet!'
~Keine Beleidigungen
~Dieses Topic ist Meinungsfrei!
~Keine Doppel-oder Mehrfachpost!

Meine Meinung:

Ich habe Tigerstern/kralle nie sonderlich gemocht oder überhaupt gemocht. oO" Omg, wie kann er so streng sein. o.o Er wollte Blaustern eine Falle stellen, in die Rußpelz getappt ist. Denn er wusste bestimmt dass Blaustern noch 2 Leben hatte und durch den Grünen Husten, verlor sie ein Leben. Also, die Treue gilt doch immer seinen Clan, was bei Tigerstern seeehr wenig der Fall ist. Aber Geißel braucht doch nicht alle seine 9 Leben zu nehmen, die er vom SternenClan bekommen hatte. Er hat schließlich Geißel nur angegriffen und nicht getötet, wie immer hasse ich auch den BlutClan. Aber dafür braucht man nicht jemanden zu töten, wenigstens ein Angriff, sonst nix. Ich find auch Tigerstern 1000-Mal besser als Geißel. musst auch Katzen hetzten, bei seiner Racheaktion mitzumachen. -.-"

Lg,Nachti
Nach oben Nach unten
Silberhauch
Schüler
avatar

Alter : 19
Ort : Im SchattenClan <3
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.12.11

BeitragThema: Re: Tigerstern   Sa Dez 17, 2011 8:29 am

Um Mal auf deine Meinung zu kommen Nachti,ich find Geißel besser als Tigerstern.Aber ok, Geißel tötete Tigerstern,da kann ich verstehen dass du ihn nicht so magst.Aber hast du dich schon Mal gefragt warum Geißel so grausam geworden ist? Nein,eben nicht.Ich hasse Tigerstern einfach, Tigerstern hat als Geißel (damals als Hauskätzchen Tiny) damals noch ein ....naja wo er jünger war sag ich mal, ihn angegriffen und ihn verletzt.Seid dem ...hat sich Tiny bzw Geißel verändert, er ist von Zuhause weggelaufen,wo er es übrigens eh nie leicht hatte mit seinen Geschwistern Ruby und Socke,die nicht sonderlich nett zu ihm waren.Und dann ist es nachvollziehbar,dass er weggelaufen ist,und sich rache schwor...an Tigerstern.Ich denke im Band 6 wusste Geißel nicht, dass Tigerstern der von damals ist, oder vieleicht doch. Wer weiß das schon.Aufjedenfall kann ich nur sagen,Tigerstern hatte das verdient.Er hatte auch einen großen Teil dazu beigetragen das geißel so geworden ist.An Geißel's Stelle würde ich mich bestimmt auch rächen wollen,wenn vieleicht auch nicht so.Am Anfang dachte ich noch "Hey! So ein Tod hat doch niemand verdient, nicht einmal Tigerstern",aber die Meinung hat sich lange geändert.Tigerstern war eh nie besonders nett,treu......what ever. Den Tod hatte er verdient,wenn es auch schon etwas grausam war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xwarrior-cats.forumieren.com/
 
Tigerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Idee von Tigerstern*_*
» Tigerstern oder Geissel.Wer war die bösere Katze?
» Feuerstern oder Tigerstern
» Eure Top 10!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Die Charaktere-
Gehe zu: