Warrior Cats

Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Neueste Themen
» Hey! Ich habe mich jetzt auch mal einfach so angemeldet
Fr März 30, 2012 4:48 am von xSparkle

» Hallo ich stelle mein Forum vor und ein anderes
Do März 08, 2012 1:08 am von Silberhauch

» Anmeldung für RPG im DonnerClan
Fr März 02, 2012 11:01 am von Nachtblüte

» [Grenze] SchattenClan & DonnerClan Rpg
Di Feb 21, 2012 1:21 am von Nachtblüte

» Offline für ungenaue längere Zeit...
Mi Feb 15, 2012 2:37 am von xSparkle

» >>Warrior Cats
Fr Jan 13, 2012 2:41 am von Silberhauch

»  Assoziationsspiel
Do Jan 12, 2012 9:28 am von Gast

» Flussclan RPG Territorium
Mi Jan 11, 2012 4:00 am von Aurorafrost

» Flussclan RPG
Di Jan 03, 2012 11:39 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Silberhauch
 
Aurorafrost
 
Schattenschweif
 
xSparkle
 
Sonnennebel
 
Nachtblüte
 
Rußpelz
 
Wolkenpfote
 
Morgenstern~
 
Mondtanz
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Feb 04, 2015 6:31 pm

Teilen | 
 

 Was wollt ihr mal werden?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Was wollt ihr mal werden?   Fr Dez 23, 2011 9:16 am

Hallo liebes Board!

Die Überschrift sagt eigenglich schon alles. xD Was wollt ihr denn mal werden? Bitte haltet die Regeln ein und begründet sorgfältig. ;3

Ich möchte mal Zeichnerin werden bzw. Mangaka werden und Mangas entwerfen. *-* Ich hatte mal ein Manga, doch bin nicht fertig geworden und es macht einfach riesen Spaß zu zeichnen, ich habe früher eine Leidenschaft fürs Zeichnen gefunden. x33

Lg,Nachti
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Fr Dez 23, 2011 10:16 am

oooh, guutes Thema xD

Ich möchte Architektin werden, also Häuser entwerfen und austatten, aber wenn das nicht kjlappt werde ich etwas mit zeichnen machen! Zeichnen ist meine große Leidenschaft, danach kommt entwerfen von Sachen und dann das schreiben. Aber jetzt ist einmal Architektin das Ziel Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurorafrost
Junges
avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.12.11

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Fr Dez 23, 2011 11:40 am

Ich habe irgendwas mit Medizin, Religion [obwohl ich nicht für Kirche bin Very Happy], Ethik oder Bionik zu machen. Innenarchitektin fände ich auch super. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twcrpg.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   Fr Dez 23, 2011 11:56 am

Alle haben so kreative Sachen und dann komm ich. :S
Ich würd gern Jura studieren und dann Staatsanwältin werden.xD
Irgendwie kommt das jetzt doof, aber ich mag Leichen, Blut, Mörder und so was eben.xD
Ich wollte aber früher immer Sängerin werdenxD Das wäre echt schön, aber das wird glaube ich nichtsxD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?   

Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr mal werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Mit dem ex wieder glücklich werden?
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off Topic :: Allgemeine Disskusionen-
Gehe zu: